Musikschule Kirchentellinsfurt unterrichtet an der Härtenschule in Mähringen!

Zur Zeit unterrichten folgende LehrerInnen diese Instrumente an der Härtenschule:

Markus Brunner, Klavier

Angela Ludwig, Querflöte

Ana Sorocean Klavier

Ralf Keller, Trompete

Henriette Sayer, Violine, Blockflöte

Das Wunschinstrument Ihres Kindes ist nicht dabei?

Melden Sie sich bei der Leiterin der Musikschule Kirchentellinsfurt, Frau Sayer telefonisch oder per Mail und fragen Sie nach Ihrem Wunschinstrument

Weitere Informationen dazu unter -> Musikschule Kirchentellinsfurt

Telefonische Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
Dienstag:

07121-486950

Riesengroß war das Interesse am Samstag, den 10.01.15, als 5 Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Kirchentellinsfurt im Musikraum der Härtenschule ihre Instrumente aufbauten!

Die Zuschauer wurden bei der professionellen und engagierten Vorstellung der Instrumente durch die MusikschullehrerInnen schnell vom Rhythmus gepackt, Rufe nach Zugaben wurden laut.

Im Anschluss konnten Kinder und Eltern die verschiedenen Instrumente von der Blockflöte über Klarinette, Querflöte, Saxophon, Klavier, verschiedene Gitarren, Trommeln hin zum Fagott noch selbst ausprobieren. Das Angebot ist fürwahr vielfältig und so fiel manchem die Wahl schwer, andere entschieden sich schnell für ein Instrument und die Leiterin der Musikschule, Henriette Sayer, konnte bereits einige Anmeldebögen entgegennehmen.

Wir freuen uns darüber, dass die Kooperation mit der Musikschule Kirchentellinsfurt so schnell und unproblematisch zustande kam und über das große Interesse der Kinder und Eltern!

Viviane Glora und Sabine Witzemann